Kiwanis Open Air 2016

Am Samstag, dem 06.08.2016 hat in Gmünd das erste Kiwanis Open Air mit der Bigband Gmünd stattgefunden.

Zahlreiche Besucher füllten den Hof des Schlosses Lodron, um einen stimmungsvollen Abend und Musik vom Feinsten zu genießen. Über Einladung von Bürgermeister Josef Jury und der Stadtgemeinde Gmünd konnten wir auch eine große Delegation der Stadt Osnabrück samt Oberbürgermeister Wolfgang Griesert bei unserem Konzert begrüßen.

Unter der musikalischen Leitung von Johann Bärnthaler präsentierten die Musiker dem begeisterten Publikum großartige Bigband-, Jazz- und Swingarrangements, unterstützt durch die fulminanten Sängerinnen Sigrun Schrettlinger-Rindlisbacher, Gabriele Kari und Monika Andrea Peitler.

Wir bedanken uns bei der Bigband Gmünd und allen Konzertbesuchern für ein tolles Konzert und für die damit erbrachte Unterstützung, die im Rahmen der Projekte des KC Gmünd Kindern aus der Region Lieser- und Maltatal zugutekommt.