Golfturnier 2016

12. KIWANIS CLUB GMÜND CHARITY GOLF-TURNIER

Auch heuer gab es, trotz angesagter gewittriger Schauer, für die 51 Teilnehmer nahezu optimales Golfwetter. Und für 8 von ihnen gab es die erwünschten Handicap-Verbesserungen.

Der Präsident des Kiwanis Clubs Gmünd, DI Christian Kari, begrüßte die Teilnehmer und schickte sie, mit Kornspitz und Krapfen der Bäckerei Meixner-Müller, sowie Obst, Müsliriegel und Getränken von Kiwanisfreund René Strasser versorgt, auf die Runde. Alle Teilnehmer wurden nach dem 18. Loch noch zur Putting-Competition gebeten, die Werner Niemetz mit 5 Punkten, belohnt mit einem Gutschein für ein 5 gängiges Schmankerlmenü im Restaurant Zellot in Spittal, für sich entschied.

Pünktlich um 16.30 Uhr gab es ein wunderbares  dreigängiges Menü von Nicole Spann und ihrem Team sowie die Siegerehrung mit der bereits legendären, von Gerhard Spreitzer mit viel Charme durchgeführten Tombola mit vielen wertvollen Preisen. Z.B. gab es zwei Vogelnistkästen von Arnold Hubmann, einen Gutschein für ein Abendessen für 4 Personen von Isolde Hinteregger und als Besonderheit ersten Ranges ein Ölgemälde von Larissa Tomassetti, das die Künstlerin aus Gmünd höchstpersönlich überreichte. Das Losglück traf diesmal Christian Wenger vom GC ESR Zell am See – Kaprun, der unser Turnier mit seinen Kiwanisfreunden aus dem Pinzgau besuchte.

Organisationsleiter Sepp Gracher möchte sich mit seinem Team beim GC Millstätter See, vor allem aber bei den 18 Sponsoren und bei allen Teilnehmern des Turniers bedanken, die es erst durch ihre Beteiligung an der Putting Competition und durch den großzügigen Erwerb von Losen für die Tombola ermöglichen, dass die Sponsorgelder vollständig für die Charityaktionen des Kiwanis Club Gmünd zur Verfügung stehen. Sie kommen in erster Linie Kindern und Jugendlichen im Oberkärntner Raum zu Gute!

Ergebnisse:

Brutto Herren: Schraufstetter Marcus, GC Clostermanns Hof
Brutto Damen: Burgstaller Liane

Netto A:

1. Reith Franz, GC Haan-Düsseltal
2. Tölderer Gudrun
3. Strieder Alexander

Netto B:

1. Müller Christian
2. Stranner Alfred
3. Staudacher Hermann

Netto C: